The Groovy Cellar Making Music since 1991.

The Big Bang

Konzertankündigung

Hallo Musik-Freunde,

wir freuen uns außerordentlich, euch unser Konzertereignis des Jahres ankündigen zu dürfen. Und dieses Mal ist es wahrlich keine Untertreibung, wenn wir behaupten: dieses Event wird EINZIGARTIG! 

Denn es ist uns gelungen, einen unserer musikalischen Helden zu überreden, zum allerersten Mal überhaupt für ein Konzert nach Deutschland zu kommen.

Die Rede ist von Paul Bevoir with The Family Way. Wem das nichts sagt: Paul war Gitarrist und Songwriter / Mastermind der 80er Jahre Mod Revival / Bubblegum Pop Legende The Jetset und seine Setliste besteht sowohl aus Songs seiner Solo-Alben als auch Jetset-Klassikern (wir durften uns sogar unsere Lieblings-Hits wünschen).

Als wäre das noch nicht genug, bringt Paul noch seine Protegés mit, die Girl Group Las Annettes aus Barcelona. Wir sagen: Grooooovy!

Save the date and spread the word!

Wild at Heart

Wiener Straße 20

10999 Berlin

Samstag, 1. September 2018

ab 21 Uhr

0 Antworten auf “The Big Bang”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.