The Groovy Cellar Making Music since 1991.

„Die verlässlichste Beatband Berlins“*

* According to Klaus Döbeling, Rolling Stone (05/2019). You better believe it.

Die Presse überschlägt sich, der ewige Ruhm ist uns sicher.

Also das mag ein wenig übertrieben sein aber wir freuen uns sehr über die freundliche Aufnahme unserer LP.

Bei unserem langjährigen Weggefährten Mike Korbik von Twang Tone hat es die Platte zur „Veröffentlichung des Monats Aprils“ geschafft: „[…] fein aufeinander abgestimmten Popperlen.“ – Das geht runter wie Öl. Danke, Mike!

Bei unserem Konzert bei „Modlord“ in Düsseldorf haben wir die Bekanntschaft von Michael Kleine machen dürfen, der den wunderbaren und kenntnisreichen Blog „33rpmPVC“ über Musik, Popkultur und Fußball betreibt. Auch er hat sich die Zeit genommen, unsere Platte wohlwollend zu besprechen. – Lieber Michael, es war uns eine Freude, Dich kennenzulernen und freuen uns, dass Dir unsere Platte so zusagt.

Last but not least hat auch Wolfgang Doebeling im Rolling Stone seine Meinung zu unserer Platte zum Besten gegeben, schaut selbst:

Wir fühlen uns geehrt!

Wer Interesse an der LP hat, kann sie gern bei Firestation bestellen. Gerüchteweise sollen auch im Laden vom Dodo Beach in Schöneberg noch Exemplare erhältlich sein. You’d better hurry …