Feels Sooooo Good

to be back.

Nach einer längeren, unfreiwilligen – ÄHM – Kreativpause sind wir wieder zurück auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Unser erstes Post-COVID-Konzert wird in Holzminden stattfinden. Wir haben die Ehre, für die junge und aufstrebende Band „Lucy Kruger And The Lost Boys“ die Vorband zu geben und freuen uns schon sehr darauf.

Lucy Kruger And The Lost Boys? Eine Berliner Band mit südafrikanischer Sängerin, von den „Holzminden-News“ beschrieben als „melancholisch psychedelischer Folk Sound“ vergleichbar mit „Bands wie Mazzy Star oder Low“. Oder wie die TAZ schreibt: „Aufrichtigkeit ist die neue Ironie!

Die Sause steigt am Samstag, den 28. August, ab 17.30 Uhr und ist OPEN AIR!

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Beachtet aber: Ein tagesaktueller Coronaschnelltest, eine doppelte Coronaimpfung oder eine „Genesenenbescheinigung“ ist erforderlich. Ihr kennt das Spiel.

https://www.muckefukk-konzerte.de/events/